miroo – ein klingender Name. 2008 beauftragte uns Landegger eine Eigenmarke für Formschnitt-Teppiche zu kreieren. Darüber hinaus auch mit den Formgebungen und einem verständlichen
System für den Kunden. Inspiriert durch den Künstler Jean Miro entstand miroo mit Doppel-O. Das Logo geht spielerisch an das Thema Formenschnitt heran. miroo fand und besetzte die Wurzel und
viele Nachahmer welche kommen und gehen.
www.miroo.at
miroo Relaunch 2023. In Zusammenarbeit mit Landegger kreierten wir die Marke und die Produkt-Range neu.
Mit miroo STRIPE entstand eine neue Produktlinie, welche den erfrischenden Spirit von miroo in ein Rechteck
bringt. Ein Mix aus verschieden breiten Streifen, Materialien und Farben lässt fröhlich unerwartete Teppiche entstehen, welche dann in „Rundum-Top-Qualität“ zum Kunden kommen und damit Freude in den Wohnraum bringen.
Kreation von A bis Z! A wie der Anfang der Idee, bis Z wie Zusammenspiel von Produkt, Unternehmen und Marketing in allen Ebenen und Kanälen.